363---bodytalk-spring-ding-2.0364.jpg
363---bodytalk-spring-ding-2.0364.jpg
363---bodytalk-spring-ding-2.0364.jpg
363---bodytalk-spring-ding-2.0364.jpg
363---bodytalk-spring-ding-2.0364.jpg
363---bodytalk-spring-ding-2.0364.jpg
previous arrow
next arrow
2. Schwedter Rollendisko in der Eisarena Schwedt ein voller Erfolg
Kids drehen ihre Runden in der Eisarena Schwedt

Am 02.08.2023 fand ein aufregendes Ferienprogramm in der Eisarena Schwedt statt. Gemeinsam mit den @odergriffins luden wir zur Rollendisco ein.

Ursprünglich hatten wir 50 Anmeldungen im Voraus, aber es kamen auch spontan weitere Kinder vorbei, die wir natürlich trotz des offiziellen Anmeldeschlusses nicht ausschließen wollten – schließlich sollte jeder Spaß haben können. Am Ende nahmen über 60 Kinder teil. Und dann ging es auch schon los: Die Playlist lief, die Skates wurden angezogen, und die Roller sowie Laufräder wurden in Bewegung gesetzt.

Die Kinder hatten sichtlich Spaß und zogen vergnügt ihre Kreise in der Eisarena. In den fröhlichen und lachenden Gesichtern war deutlich zu erkennen, wie sehr sie den Tag genossen. Wir waren beeindruckt von der gemeinsamen Rücksichtnahme der Kids – es gab kein Drängeln oder Schubsen, und wenn mal jemand gestürzt ist, wurde sofort darauf geachtet und geholfen.

Einige der Kids probierten sich sogar an waghalsigen Tricks. Als dann auch noch die Oder Griffins ihren Hindernisparcours aufgebaut hatten, kannte die Begeisterung keine Grenzen mehr, und die Warteschlange für den nächsten Sprung wurde immer länger.

Unser besonderer Dank gilt auch den Begleitpersonen, die stets ein wachsames Auge auf ihre Schützlinge hatten und die Rollendisco trotz des unglaublichen Geräuschpegels tapfer gemeistert haben.

Wir waren sehr zufrieden mit diesem Tag und haben bereits jetzt Forderungen nach einer Wiederholung erhalten. Es freut uns, dass ihr alle so zahlreich teilgenommen habt und so viel Freude hattet.

Ein herzliches Dankeschön für eure Beteiligung. Lasst uns diese positive Energie weitertragen und gemeinsam noch mehr tolle Veranstaltungen auf die Beine stellen. Bringt eure Ideen ins Rollen – wir sind gespannt darauf, was wir als nächstes zusammen erleben können!