363---bodytalk-spring-ding-2.0364.jpg
363---bodytalk-spring-ding-2.0364.jpg
363---bodytalk-spring-ding-2.0364.jpg
363---bodytalk-spring-ding-2.0364.jpg
363---bodytalk-spring-ding-2.0364.jpg
363---bodytalk-spring-ding-2.0364.jpg
previous arrow
next arrow
Inklusiver Rollensport: Die Trickfabrik schafft neue Möglichkeiten!
Mattes erster WCMX Fahrer in Schwedt/Oder

Bestimmte Typen von Menschen erkennen und finden sich, ohne sich zu suchen. Als ich die Trickfabrik traf, war es genau solch ein Match. Menschen, die wie ich ein großes Herz haben und die Liebe zum Sport leben und transportieren.

Als meine bisherige sportliche Karriere als Wassersportler auf Prothese nun ein unerwartetes Ende fand, bot mir die Trickfabrik, ohne zu zögern, ihre Hilfe an, eine neue sportliche Heimat im Rollensport zu finden.

Gemeinsam möchten wir jetzt die Welt des Rollensports auch für Menschen mit Handicap voranbringen und zeigen, es gibt „No Limits & No Excuses“, wenn man will. Wir möchten von und miteinander lernen und wachsen.

Besonderer Dank gebührt ihrem Engagement, mir bei der Beschaffung des entsprechenden Rollstuhls und der Bereitstellung einer Trainingsmöglichkeit zu helfen.

Wir haben beschlossen, dass jeder Cent, der bei der Beschaffung des Rollstuhls übrigbleibt, in die Unterstützung anderer Rollensportler mit Handicap fließen soll.

Gemeinsam freuen wir uns, euch in diesem Entstehungsprozess mitzunehmen und euch an den Höhen und Tiefen teilhaben zu lassen. Lasst uns der Welt zeigen, wie vielfältig die Welt des Rollensports ist und dass keiner ausgeschlossen wird, wenn wir alle zusammenhalten.

Euer Mattes

 

Du möchtest Mattes gern helfen/unterstützen?

Dann kannst du uns gern eine Spende zukommen lassen mit dem Stichwort „Sportrollstuhl“.

Unser Spendenkonto
Trickfabrik Schwedt e.V.
Stadtsparkasse Schwedt
IBAN: DE15 1705 2302 0130 0123 43
BIC: WELADED1UMX

Wir bedanken uns für jede einzelne Spende. Gemeinsam bringen wir etwas ins Rollen.