363---bodytalk-spring-ding-2.0364.jpg
363---bodytalk-spring-ding-2.0364.jpg
363---bodytalk-spring-ding-2.0364.jpg
363---bodytalk-spring-ding-2.0364.jpg
363---bodytalk-spring-ding-2.0364.jpg
363---bodytalk-spring-ding-2.0364.jpg
previous arrow
next arrow
TRICKFABRIK MIT SHOW BEIM 4. PCK HALLENCUP
Niko mit einem 360 Table Top

TRICKFABRIK MIT SHOW BEIM 4. PCK HALLENCUP Vom 01. bis 03. Juli 2022 wurden wir nach Passow eingeladen, um Teil des 4. PCK Hallencups zu sein. Wir möchten ein großes Lob an Rene Malow und sein Organisations-Team aussprechen, die ein äußerst unterhaltsames Turnier auf die Beine gestellt haben. Wir hatten eine Menge Spaß und verbrachten ein wunderschönes, sonniges und ereignisreiches Wochenende. Es war eine großartige Gelegenheit, uns einem breiten Publikum zu präsentieren und viele vielversprechende Gespräche zu führen. Wir sind gerne wieder dabei. Leider hatten unsere Show-Fahrer an diesen Tagen kein Glück.

Wir wünschen den Fahrerinnen und Fahrern, die an diesem Wochenende zu viel von den "Pechkeksen" naschten, eine schnelle Genesung und hoffen, dass sie bald wieder auf ihren Scootern stehen können.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Stadt Angermünde, die uns die Unterkonstruktion aus Siebdruckplatten und Kanthölzern zur Verfügung gestellt hat. Ohne ihre Unterstützung wäre es uns nicht möglich gewesen, unsere Tricks und Stunts auf sicherem Untergrund zu präsentieren.

Ein weiteres Dankeschön gilt allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, den begeisterten Zuschauern, unseren großartigen Unterstützern sowie unseren Familien und Freunden. Ihr habt maßgeblich dazu beigetragen, dass dieses Wochenende ein voller Erfolg wurde. Ohne eure Hilfe und eure Unterstützung wären solche Veranstaltungen nicht möglich. Wir sind dankbar für eure Zeit, euer Engagement und eure Energie, die ihr in unser Team gesteckt habt.

Wir sind begeistert von der positiven Resonanz und dem Zuspruch, den wir erfahren haben. Es motiviert uns, weiterhin hart zu trainieren und unsere Leidenschaft für den Stunt-Scooter-Sport zu teilen. Wir freuen uns auf kommende Events und weitere Abenteuer. Vielen Dank an alle, die uns unterstützen!

Hier findest du noch weitere Bilder. Zur Galerie wechseln.